Bericht zur Dyychwoche 2020

Interessanter Bericht vom Ingenieurbüro Götz zur Dyychwoche 2020 welche vom 24. bis 28. August 2020 durchgeführt wurde.

“Die Kurswoche 2020 war eine anstrengende Woche. Das Arbeits- und Materialvolumen war am oberen Limit, deshalb wurde auch nicht die gesamte Bretterwand erneuert. Dies
ist ein Projekt für die nächste Kurswoche. Die gesammelten Erfahrungen der Schüler waren
sicher wertvoll und das “an die Grenzen gehen”, hat meines Erachtens nicht geschadet.
Form, Zusammensetzung des Teams und Organisationsstruktur haben funktioniert, so dass
für eine weitere Woche nichts grundlegend geändert werden sollte. Ideen für Arbeiten konnten an der Schlussbesprechung am Freitag schon gesammelt und notiert werden.”
Liestal, 8. September 2020, Niklaus Tanner

Dyychwoche 2020

Herzlichen Dank an Niklaus Tanner für den Beitrag.

Redaktion